1. Sport
  2. Saar-Sport

Massa nach Unfall wieder im Ferrari

Massa nach Unfall wieder im Ferrari

Maranello. Ferrari-Pilot Felipe Massa hat dreieinhalb Monate nach seinem schweren Unfall wieder Testfahrten absolviert. "Es lief gut. Ich habe mich gut gefühlt, und es kam mir so vor, als wäre der Unfall nie passiert", sagte der 28-Jährige gestern nach Übungsrunden in Fiorano. Er sprach sogar von einer Rückkehr in dieser Saison

Maranello. Ferrari-Pilot Felipe Massa hat dreieinhalb Monate nach seinem schweren Unfall wieder Testfahrten absolviert. "Es lief gut. Ich habe mich gut gefühlt, und es kam mir so vor, als wäre der Unfall nie passiert", sagte der 28-Jährige gestern nach Übungsrunden in Fiorano. Er sprach sogar von einer Rückkehr in dieser Saison. Ferrari hatte jedoch erklärt, dass er bei den zwei ausstehenden Rennen nicht mehr zum Einsatz komme. dpa