Martin Fiannaca soll bei der SG Hassel für frischen Wind sorgen

St. Ingbert. Kurz vor Weihnachten präsentiert Fußball-Bezirksligist SG Hassel mit dem St. Ingberter Martin Fiannaca einen neuen Trainer für die aktiven Herrenmannschaften. Mit dem 46-Jährigen wurde ein Trainer mit langjähriger Erfahrung gewonnen, der nicht nur kurzfristig im Kampf um den Klassenverbleib in der Bezirksliga Homburg das Potenzial des Spielerkaders ausschöpfen soll

St. Ingbert. Kurz vor Weihnachten präsentiert Fußball-Bezirksligist SG Hassel mit dem St. Ingberter Martin Fiannaca einen neuen Trainer für die aktiven Herrenmannschaften. Mit dem 46-Jährigen wurde ein Trainer mit langjähriger Erfahrung gewonnen, der nicht nur kurzfristig im Kampf um den Klassenverbleib in der Bezirksliga Homburg das Potenzial des Spielerkaders ausschöpfen soll.

"Mit Martin Fiannaca haben wir uns für einen ausgewiesenen Fußball-Fachmann entschieden, der seine Fähigkeiten als Spieler und Trainer bereits unter Beweis gestellt hat", so Eric Hugo, Vorsitzender der Abteilung Platzsport. Die Vorstellung erfolgt am Dienstag, 29. Dezember, um 19 Uhr auf dem Sportplatz Eisenberg. Fiannaca ist bei der SGH Nachfolger von Rüdiger Pfeifer.

In St. Ingbert und Umgebung ist Martin Fiannaca kein Unbekannter. Von der Jugend bis zu den Aktiven schnürte er die Fußballschuhe für den SV St. Ingbert. Als Verbands- und Oberligaspieler machte er unter anderem Station beim SV Auersmacher und Borussia Neunkirchen, errang mehrere Meisterschaften sowie Saarland-Pokalsiege und nahm mit den Borussen an der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga teil. Vor seinem Antritt in Hassel war er als Trainer und Spielertrainer auch beim SC Halberg Brebach und seit 2002 für die DJK Bexbach in der Kreisliga A tätig.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort