Mario Gomez bleibt beim VfB Stuttgart

Mario Gomez bleibt beim VfB Stuttgart Stuttgart. Stürmer Mario Gomez hat Gerüchte um einen Wechsel beendet. Er bleibt bei Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart. Der Nationalspieler sagt: "Ich habe kein einziges Mal gesagt, dass ich den Club in diesem Sommer verlassen will

Mario Gomez bleibt beim VfB StuttgartStuttgart. Stürmer Mario Gomez hat Gerüchte um einen Wechsel beendet. Er bleibt bei Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart. Der Nationalspieler sagt: "Ich habe kein einziges Mal gesagt, dass ich den Club in diesem Sommer verlassen will." Heute spielt der 23-Jährige, der unter anderem von Bayern München umworben wird, mit dem VfB in einem Testspiel gegen Arsenal London (20.15 Uhr/SWR). dpaRekordgewinn bei EM: 700 Millionen EuroZürich. Die Fußball-Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich beschert der Europäischen Fußball-Union (Uefa) eine Rekordeinnahme. Der Umsatz habe mit 1,3 Milliarden Euro um 50 Prozent über dem der EM 2004 in Portugal gelegen, sagt Cheforganisator Martin Kallen. Bei Ausgaben von 600 Millionen Euro blieben 700 Millionen übrig, von denen die Uefa 450 Millionen an ihre Mitgliedsverbände ausschüttet. In die eigene Kasse fließen 250 Millionen. dpaTitelverteidiger PSG darf im Pokal nicht mitspielenParis. Der FC Paris Saint-Germain (PSG) darf seinen Titel im Pokal nicht verteidigen. Der Französische Fußballverband lehnte einen Einspruch des Clubs ab. PSG wurde vom Wettbewerb ausgeschlossen, da Fans beim Pokalfinale 2008 Anhänger von RC Lens verunglimpft hatten. Auf einem Spruchband waren Menschen aus Nordfrankreich der "Pädophilie, Arbeitslosigkeit und Inzucht" bezichtigt worden. Paris gewann das Finale 2:1. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort