Maradona weist Gerüchte über Rücktritt zurück

Maradona weist Gerüchte über Rücktritt zurück Mar del Plata. Argentiniens neuer Fußball-Nationaltrainer Diego Armando Maradona wird an diesem Mittwoch im Testspiel in Schottland erstmals auf der Trainerbank sitzen. "Ich bin noch Trainer", sagte der Weltmeister von 1986 zu Gerüchten über einen Rücktritt

Maradona weist Gerüchte über Rücktritt zurück

Mar del Plata. Argentiniens neuer Fußball-Nationaltrainer Diego Armando Maradona wird an diesem Mittwoch im Testspiel in Schottland erstmals auf der Trainerbank sitzen. "Ich bin noch Trainer", sagte der Weltmeister von 1986 zu Gerüchten über einen Rücktritt. Maradona hat Ärger mit dem Chef des nationalen Verbands, Julio Grondona. Er will als Assistenten seinen früheren Nationalmannschaftskollegen Oscar Ruggeri. Den lehnt Grondona ab. Er will Maradona Sergio Batista und José Luis Brown zur Seite stellen. Die lehnt Maradona ab. dpa

KSC im Kellerduell in Cottbus ohne Franz

Karlsruhe. Fußball-Bundesligist Karlsruher SC muss im Kellerduell bei Energie Cottbus ohne Maik Franz auskommen. Weil im Abschlusstraining Schmerzen aus einer Einblutung in der Ferse stärker wurden, sagte der 27-Jährige seinen Einsatz im Auswärtsspiel an diesem Samstag ab. Der Kapitän fehlte wegen der Verletzung bereits am vergangenen Samstag beim 3:3 gegen Bayer Leverkusen. dpa

FCN: Trainer kritisiert interne Querelen

Nürnberg. Als wenig hilfreich hat Trainer Michael Oenning (Foto: dpa) die vereinsinternen Querelen in dieser Woche beim krisengeschüttelten Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg kritisiert: "Wir hatten genug mit uns selbst zu tun." Angesichts der sportlich unbefriedigenden Lage seien die Turbulenzen wenig angebracht. Auch eine Mannschaft könne solche Dinge nicht ausblenden. Präsident Michael Roth hatte vor allem Manager Martin Bader kritisiert. Erst bei einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung am Donnerstagabend waren die Querelen beigelegt worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort