Maradona als Trainer in die Wüste geschickt

Dubai. Diego Maradona ist als Trainer beim Fußball-Club Al Wasl wegen Erfolglosigkeit entlassen worden. Der Vorstand teilte am Dienstagabend mit, dass Maradona und der gesamte Trainerstab von ihren Aufgaben entbunden seien. Al Wasl wurde in der zwölf Mannschaften umfassenden Premier Division der Vereinigten Arabischen Emirate Achter

Dubai. Diego Maradona ist als Trainer beim Fußball-Club Al Wasl wegen Erfolglosigkeit entlassen worden. Der Vorstand teilte am Dienstagabend mit, dass Maradona und der gesamte Trainerstab von ihren Aufgaben entbunden seien. Al Wasl wurde in der zwölf Mannschaften umfassenden Premier Division der Vereinigten Arabischen Emirate Achter. Der Weltmeister von 1986 hatte im März 2011 beim Club aus Dubai angeheuert und einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. dapdFoto: XXX

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort