Fußball Mangiardi wird Spielertrainer in Hoof

Hoof  · Im zweiten Anlauf hat Fußball-Bezirksligist seinen Wunschtrainer verpflichtet: Giuseppe Mangiardi. Er bildet ab Sommer ein Duo mit dem aktuellen Amtsinhaber David Fuchs.

  Giuseppe Mangiardi (hier noch im Trikot der SG Marpingen-Urexweiler) jubelt nach einem Treffer. Nächste Saison wird er für Hoof-Osterbrücken auflaufen.

Giuseppe Mangiardi (hier noch im Trikot der SG Marpingen-Urexweiler) jubelt nach einem Treffer. Nächste Saison wird er für Hoof-Osterbrücken auflaufen.

Foto: FNS Fabian Kleer

Fußball-Bezirksligist SG Hoof-Osterbrücken setzt in der kommenden Saison auf ein Spielertrainer-Duo. Das bilden der aktuelle Amtsinhaber David Fuchs und Giuseppe Mangiardi, der derzeit noch in gleicher Funktion beim Kreisligisten SF Winterbach tätig ist. Dies bestätigte der Verein auf SZ-Nachfrage.