Magdalena Neuner fit für Biathlon-Weltcup in Ruhpolding

Ruhpolding. Magdalena Neuner (Foto: dpa) kehrt beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding in die Loipe zurück. "Ich bin mittlerweile wieder komplett schmerzfrei und fühle mich gut", sagte die sechsfache Weltmeisterin vor dem Sprintrennen am heutigen Mittwoch (17.25 Uhr/ZDF)

Ruhpolding. Magdalena Neuner (Foto: dpa) kehrt beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding in die Loipe zurück. "Ich bin mittlerweile wieder komplett schmerzfrei und fühle mich gut", sagte die sechsfache Weltmeisterin vor dem Sprintrennen am heutigen Mittwoch (17.25 Uhr/ZDF). Neuner war in der vergangenen Woche in Oberhof unglücklich auf einer Treppe ausgerutscht und hatte sich dabei eine schmerzhafte Wirbelblockade im Rücken eingefangen. Hochmotiviert geht auch Kati Wilhelm in den Sprint und den Massenstart am Samstag (15.15 Uhr). "Ein Einzelsieg in Ruhpolding fehlt mir noch in meiner Sammlung", sagte die deutsche Ausnahmebiathletin, die womöglich letztmals vor deutschem Publikum an den Start geht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort