Machtwort der BVB-Bosse: Lewandowski bleibt in Dortmund

Dortmund · Borussia Dortmunds Manager Michael Zorc hat das Wechselverbot für Stürmer Robert Lewandowski zum FC Bayern München in diesem Sommer verteidigt. „Wir wissen ja, dass Robert nur zu Bayern möchte.

Deshalb wird es so sein, dass er jetzt bei uns bleibt", sagte Zorc gestern. Auf die Frage, ob der polnische Fußball-Nationalspieler dann 2014 wechsle, antwortete Zorc: "Wir sind ja nicht naiv. Darauf müssen wir uns einstellen." Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung von einem Machtwort des BVB-Geschäftsführers Hans-Joachim Watzke berichtet. "Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig! Das haben wir Robert und seinen Beratern jetzt mitgeteilt", sagte Watzke. Lewandowski habe die Entscheidung "professionell aufgenommen", erklärte Zorc.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort