Maurice Deville wieder beim FCS Der gereifte Rückkehrer

Saarbrücken · Der luxemburgische Nationalspieler Maurice Deville nimmt bei Drittliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken einen zweiten Anlauf.

 Daumen hoch: Maurice Deville drehte beim Trainingsauftakt des 1. FC Saarbrücken einige Laufrunden im FCS-Sportfeld.

Daumen hoch: Maurice Deville drehte beim Trainingsauftakt des 1. FC Saarbrücken einige Laufrunden im FCS-Sportfeld.

Foto: Andreas Schlichter

Während die neuen Mannschaftskameraden das erste Trainingsspiel der jungen Vorbereitung bestritten, drehte Neuzgang Maurice Deville am vergangenen Montag seine Runden in FC-Sportfeld. Eine Erfahrung, die der Neuzugang beim Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken 2013/14 schon einmal machen musste. Der damals 20-jährige Luxemburger konnte sich unter der sportlichen Leitung von Milan Sasic und Fuat Kilic nicht weiterentwickeln.