Saarlandpokalfinale FCS gegen SVE Kwasnioks letzter Rock ’n’ Roll

Saarbrücken · Fußballtrainer sitzt beim Saarlandpokal-Finale gegen die SV Elversberg zum letzten Mal auf der Bank des 1. FC Saarbrücken.

Lukas Kwasniok will seine Trainerzeit beim 1. FC Saarbrücken an diesem Samstag mit dem Saarlandpokalsieg krönen.

Lukas Kwasniok will seine Trainerzeit beim 1. FC Saarbrücken an diesem Samstag mit dem Saarlandpokalsieg krönen.

Foto: Andreas Schlichter

Aus Wochen wurden Tage, aus Tagen Stunden. Das Finale im Fußball-Saarlandpokal gegen den Regionalligisten SV Elversberg (Samstag, 14 Uhr, Waldstadion an der Kaiserlinde) wird das (vorerst) letzte Spiel von Lukas Kwasniok als Trainer des 1. FC Saarbrücken. „Man soll im Fußball und im Leben niemals nie sagen“, sagte Kwasniok bereits kurz nach Verkündung seines Weggangs, „ich hatte hier eine tolle Zeit, habe wunderbare Menschen kennenlernen dürfen. Wenn es irgendwann für beide Seiten wieder passt, sollte man für alles offen sein.“