Löw spricht im April mit Ballack über die Zukunft

Löw spricht im April mit Ballack über die Zukunft Düsseldorf. Fußball-Bundestrainer Joachim Löw will sich nun erst im April mit Michael Ballack (Foto: dpa) treffen, um über die Zukunft des Kapitäns im Nationalteam zu sprechen. "Wir hatten telefoniert und vereinbart, mal im April zu sprechen", sagte Löw

Löw spricht im April mit Ballack über die Zukunft

Düsseldorf. Fußball-Bundestrainer Joachim Löw will sich nun erst im April mit Michael Ballack (Foto: dpa) treffen, um über die Zukunft des Kapitäns im Nationalteam zu sprechen. "Wir hatten telefoniert und vereinbart, mal im April zu sprechen", sagte Löw. Die Unterredung mit dem seit über einem Jahr fehlenden Ballack war ursprünglich für die zweite Märzhälfte angekündigt. Der Bundestrainer zeigte sich zufrieden über Ballacks Fortschritte in Leverkusen: "Ich freue mich, dass er zuletzt den einen oder anderen Einsatz mehr hatte." dpa

DFB sucht ein EM-Quartier in Polen

Kaiserslautern. Die deutsche Nationalmannschaft will bei der EM 2012 ein Quartier in Polen beziehen. Teammanager Oliver Bierhoff sagte: "Im April werden wir uns drei Hotels in Polen ansehen. Wir waren auch in der Ukraine, aber die Tendenz geht nach Polen." Die Entscheidung werde zeitnah nach der nächsten Inspektionsreise fallen. Das DFB-Team würde bei einer Qualifikation entweder alle Vorrundenspiele in Polen oder der Ukraine bestreiten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort