Niederlage bei Wacker Burghausen Der KSV Köllerbach verpasst den Meistertitel

Burghausen · Die Ringer des KSV Köllerbach haben im Rückkampf um die deutsche Meisterschaft gegen Wacker Burghausen die Wende nicht geschafft. Sie unterlagen dem alten und neuen Titelträger mit 10:19. Hier unser Live-Ticker zum Nachlesen.

Live-Ticker: KSV Köllerbach verpasst gegen Wacker Burghausen den Titel
Foto: Ruppenthal

Die Köllerbacher hatten nach der 13:15-Niederlage in Völklingen im ersten Finale um die deutsche Meisterschaft noch alle Chancen, in Burghausen den Spieß umzudrehen. Doch der Titelverteidiger aus Ostbayern wurde am Samstagabend in der Sportparkhalle seiner Favoritenrolle gerecht.

Die SZ berichtete live aus Burghausen - hier unser Ticker zum Nachlesen.

Initial rendered content
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort