1. Sport
  2. Saar-Sport

Linz unterschreibt bei Borussia Neunkirchen einen Zweijahresvertrag

Linz unterschreibt bei Borussia Neunkirchen einen Zweijahresvertrag

Neunkirchen. Borussia Neunkirchen geht mit Paul Linz als Cheftrainer in die kommende Saison. Wie der Fußball-Oberligist gestern Abend mitteilte, unterzeichnete der 55-Jährige einen Zweijahresvertrag. "Ich habe den Verein und sein Umfeld in den vergangenen Monaten kennen gelernt und bin überzeugt, in Neunkirchen etwas bewegen zu können", erklärte Linz

Neunkirchen. Borussia Neunkirchen geht mit Paul Linz als Cheftrainer in die kommende Saison. Wie der Fußball-Oberligist gestern Abend mitteilte, unterzeichnete der 55-Jährige einen Zweijahresvertrag. "Ich habe den Verein und sein Umfeld in den vergangenen Monaten kennen gelernt und bin überzeugt, in Neunkirchen etwas bewegen zu können", erklärte Linz. "Paul Linz weiß, wie man im Fußball zu Erfolgen kommt. Er hat uns bei allen sportlichen Entscheidungen der letzten Monate beratend zur Seite gestanden. Unser sportliches Konzept trägt seine Handschrift", sagte der Vereinsvorsitzende Giuseppe Ferraro.Einen schnellen Aufstieg in die Regionalliga, von dem viele Anhänger träumen, will Linz allerdings nicht versprechen: "Fans müssen Träume haben, als Trainer muss ich realistisch sein." Die vergangene Runde beendete die Borussia auf Rang sieben. red