Linksverteidiger Hector muss mit dem Training aussetzen

Évian · Ohne Jonas Hector vom 1. FC Köln hat Fußball-Weltmeister Deutschland gestern die unmittelbare Vorbereitung auf das EM-Viertelfinale gegen Italien am Samstag in Bordeaux (21 Uhr/ARD) aufgenommen. Der 26 Jahre alte Außenverteidiger aus Auersmacher konnte wegen eines Infektes der oberen Atemwege nicht an der Trainingseinheit in Évian teilnehmen und musste im Teamhotel bleiben.

Bis auf den Kölner standen Bundestrainer Joachim Löw , der seinen Spielern am Dienstag freigegeben hatte, alle anderen 22 Akteure bei der Übungseinheit zur Verfügung - auch der an der Wade leicht angeschlagene Jérôme Boateng . Vor dem Klassiker stehen bis Samstag noch zwei weitere Trainingseinheiten auf dem Programm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort