Limbacher C-Junioren steigen in die Verbandsliga auf

Limbach. In der Qualifikationsrunde zur Verbandsliga machten die Juniorenfußballer des FC Limbach vergangene Woche bereits einen Spieltag vor Beendigung der Runde den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt. Im Wiederholungsspiel gegen die SV Elversberg gab es einen denkwürdigen 5:0-Erfolg. Gegen den gleichen Gegner hatte man am ersten Spieltag der Quali-Runde noch mit 2:4 verloren

Limbach. In der Qualifikationsrunde zur Verbandsliga machten die Juniorenfußballer des FC Limbach vergangene Woche bereits einen Spieltag vor Beendigung der Runde den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt. Im Wiederholungsspiel gegen die SV Elversberg gab es einen denkwürdigen 5:0-Erfolg. Gegen den gleichen Gegner hatte man am ersten Spieltag der Quali-Runde noch mit 2:4 verloren. Dieses Spiel wurde jedoch vom Verbandsgericht des Saarländischen Fußball-Verbandes annulliert, da Elversberg einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hatte. Diesmal drehten die Limbacher den Spieß um und konnten so den Aufstieg in die Verbandsliga gebührend feiern. Großen Anteil am Erfolg hatte Palatia-Torjäger Fabian Becker, der gleich vier Tore erzielte. Dabei gelang ihm bis zur zwölften Minute ein lupenreiner Hattrick. Den fünften Treffer schoss Marc Böshaar. kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort