Leverkusen will baldige Ballack-Entscheidung

Leverkusen will baldige Ballack-EntscheidungLeverkusen. Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hofft, dass sich Nationalspieler Michael Ballack möglichst bis zum Trainingsauftakt am 28. Juni für einen Wechsel vom FC Chelsea zu seinem früheren Arbeitgeber entscheidet. "Wir haben ihm ein Angebot gemacht

Leverkusen will baldige Ballack-EntscheidungLeverkusen. Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hofft, dass sich Nationalspieler Michael Ballack möglichst bis zum Trainingsauftakt am 28. Juni für einen Wechsel vom FC Chelsea zu seinem früheren Arbeitgeber entscheidet. "Wir haben ihm ein Angebot gemacht. Es ist doch klar, dass der Trainer Klarheit darüber haben will, welche Spieler ihm in der kommenden Saison zur Verfügung stehen", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gestern. dpaBrasilianer Simon pfeift Deutschland gegen GhanaJohannesburg. Der Brasilianer Carlos Simon ist Schiedsrichter des letzten deutschen Gruppenspiels bei der Fußball-WM morgen gegen Ghana. Dies teilte der Weltverband Fifa mit. Simon hatte bereits die Partie zwischen England und den USA geleitet. Der deutsche Unparteiische Wolfgang Stark wird ebenfalls morgen die Begegnung zwischen Slowenien und England pfeifen. dpaSchiedsrichter Undiano verteidigt KartenfestivalJohannesburg. Der spanische Schiedsrichter Alberto Undiano hat sein Kartenfestival bei Deutschlands WM-Niederlage gegen Serbien (0:1) verteidigt. Er habe "keine Fehler gemacht", sagte der Referee gestern. Undiano hatte Miroslav Klose die Gelb-Rote Karte gezeigt und war im deutschen Lager auch für andere Verwarnungen heftig kritisiert worden. "Ich muss mich nicht entschuldigen. Ich habe die Fernsehbilder gesehen und ich glaube, es gab nichts, was ich mir vorwerfen muss." dpaMerk kritisiert Fifa für Schiri-LeistungenStuttgart. In der Diskussion um die Leistungen der Unparteiischen bei der WM hat der dreimalige Weltschiedsrichter Markus Merk scharfe Kritik an der Fifa geübt. Der Fußball-Weltverband habe es versäumt, die für die WM nominierten Referees auf eine gemeinsame Linie zu bringen. "Vergleichbare Vergehen werden vollkommen unterschiedlich bewertet. Die Referees sind für Spieler und Trainer nicht berechenbar. Das ist fatal", urteilte Merk. dpaFifa weist Kritik an Schiedsrichtern zurückPretoria. Die Fifa hat die Kritik an den Leistungen der Unparteiischen bei der WM in Südafrika zurückgewiesen. "Wir sind sehr, sehr zufrieden mit den Schiedsrichtern. Es gab exzellente Leistungen", sagte Schiedsrichter-Obmann José Maria Garcia Aranda. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort