Leverkusen in Pirmasens ohne Ballack und Rolfes

Leverkusen in Pirmasens ohne Ballack und Rolfes Leverkusen. Ohne die deutschen Nationalspieler Michael Ballack und Simon Rolfes tritt Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen morgen, 15.30 Uhr, im DFB-Pokal beim Oberligist FK Pirmasens an. "Ich will Ballack erstmal ein paar Tage länger beobachten", sagte Trainer Jupp Heynckes gestern

Leverkusen in Pirmasens ohne Ballack und RolfesLeverkusen. Ohne die deutschen Nationalspieler Michael Ballack und Simon Rolfes tritt Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen morgen, 15.30 Uhr, im DFB-Pokal beim Oberligist FK Pirmasens an. "Ich will Ballack erstmal ein paar Tage länger beobachten", sagte Trainer Jupp Heynckes gestern. Ballack hatte nach seiner Fußverletzung am Mittwoch erstmals das komplette Mannschaftstraining absolviert, kommt aber wie Rolfes nach dessen Knieblessur für einen Einsatz nicht in Frage. dpaBarrios' Anreise dauert 25 StundenDortmund. Für Lucas Barrios bedeutet die Reise zum DFB-Pokalspiel von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund morgen, 15.30 Uhr, bei Drittligist Wacker Burghausen viel Stress. Der Stürmer wird heute nach einer 25-stündigen Rückreise vom Länderspiel mit Paraguay gegen Costa Rica (2:0) zur Mannschaft stoßen. Trainer Jürgen Klopp will ihn trotz der Strapazen einsetzen. dpaDe Camargo fehlt Gladbach in AueMönchengladbach. Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im DFB-Pokalspiel bei Zweitligist Erzgebirge Aue morgen, 19.30 Uhr, auf den belgischen Nationalspieler Igor de Camargo verzichten. Der für vier Millionen Euro von Standard Lüttich verpflichtete Offensivmann laboriert an den Folgen einer Sprunggelenk-Blessur. dpaBeckenbauer erhält nach 33 Jahren AbschiedsspielMünchen. Fußball-Bundesligist Bayern München empfängt heute (21 Uhr/ZDF) Real Madrid. Mit dem Testspiel erweisen die Bayern Ehrenpräsident Franz Beckenbauer eine späte Ehre. Bei seinem Wechsel zu Cosmos New York vor 33 Jahren sei er nicht "Bayern-mäßig" verabschiedet worden, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge: "Es war überfällig, das damals Verpasste nachzuholen. Franz ist die größte Persönlichkeit, die der FC Bayern je hatte." dpaSchiedsrichter Siewer darf wieder pfeifenFrankfurt. Drittliga-Schiedsrichter Thorben Siewer darf wieder Spiele leiten. Wie die Staatsanwaltschaft Bochum fand auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) keinen Hinweis auf eine Spielmanipulation. Das teilte der DFB gestern mit. Siewer wurde seit Dezember 2009 nicht eingesetzt, weil er in Ermittlungsakten der Staatsanwaltschaft als tatverdächtig im Wettskandal geführt wurde. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort