Fußball-Bundesliga Leno steht offenbar vor Abschied aus Leverkusen

Leverkusen · Fußball-Nationaltorwart Bernd Leno steht angeblich vor seinem Abschied beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. Laut Medienberichten hat der 26-jährige Schlussmann den Verein darüber informiert, dass er von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen möchte. Demnach soll der Ex-Stuttgarter den Werksclub für die festgeschriebene Ablöse von rund 20 Millionen Euro verlassen können, wenn er bis zum 30. April einen Verein präsentiert, der die Summe zahlt.

Fußball-Nationaltorwart Bernd Leno steht angeblich vor seinem Abschied beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. Laut Medienberichten hat der 26-jährige Schlussmann den Verein darüber informiert, dass er von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen möchte. Demnach soll der Ex-Stuttgarter den Werksclub für die festgeschriebene Ablöse von rund 20 Millionen Euro verlassen können, wenn er bis zum 30. April einen Verein präsentiert, der die Summe zahlt.

Bayer wollte sich gestern dazu auf Anfrage nicht äußern. Angeblich ist der spanische Spitzenclub Atletico Madrid an Leno interessiert. Als möglicher Nachfolger von Leno in Leverkusen wird Lukas Hradecky von Eintracht Frankfurt gehandelt. Der finnische Nationaltorhüter ist ablösefrei zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort