Leichtathletik-WM: 70 000 Karten verkauft

Leichtathletik-WM: 70 000 Karten verkauft Berlin. 15 000 Eintrittskarten sind am ersten Tag des Ticketverkaufs für die Leichtathletik-WM vom 15. bis 23. August 2009 in Berlin abgesetzt worden. Die WM-Organisatoren hatten am Mittwoch 500 Tage vor Beginn der WM den Ticketverkauf gestartet. Damit sind bereits 70000 Karten abgesetzt, da schon 55000 Vorbestellungen vorlagen

Leichtathletik-WM: 70 000 Karten verkauft Berlin. 15 000 Eintrittskarten sind am ersten Tag des Ticketverkaufs für die Leichtathletik-WM vom 15. bis 23. August 2009 in Berlin abgesetzt worden. Die WM-Organisatoren hatten am Mittwoch 500 Tage vor Beginn der WM den Ticketverkauf gestartet. Damit sind bereits 70000 Karten abgesetzt, da schon 55000 Vorbestellungen vorlagen. dpaTennis: Martina Müller wieder für DeutschlandHamburg. Martina Müller steht vor der Rückkehr ins Fed-Cup-Team. Beim Relegationsspiel in Argentinien am 26. und 27. April werde die 25 Jahre alte Hannoveranerin wieder dabei sein, erklärte Bundestrainerin Barbara Rittner. "Wir wollen einen gemeinsamen Neuanfang", sagte die Teamchefin. Zuletzt hatte Müller 2006 gegen die USA gespielt und sich anschließend mit Rittner überworfen. dpa Skispringen: Höllwarth beendet Karriere Wien. Der österreichische Skispringer Martin Höllwarth hat seine Karriere beendet. Höllwarth gewann 1992 bei Olympia in Albertville drei Silbermedaillen und insgesamt acht Weltcup-Springen. Der 33 Jahre alte Zillertaler ist künftig Trainer von Estland. dpa Radsport: Noch kein Urteil im Fall PetacchiLausanne. Erst in "drei bis vier Wochen" wird der Internationale Sportgerichtshof CAS ein Urteil im Doping-Fall Alessandro Petacchi fällen. Milram-Kapitän Petacchi droht eine Einjahres-Sperre, weil er mit überhöhten Cortisonwerten getestet worden war. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort