1. Sport
  2. Saar-Sport

Lehmann kehrt zu Arsenal zurück

Lehmann kehrt zu Arsenal zurück

London. Im hohen Fußballer-Alter von 41 Jahren hilft Jens Lehmann seinem Ex-Club Arsenal London aus. "Arsenal hat einen Torwart-Notstand. Da springe ich gern ein", erklärte er gestern. Der Ex-Nationaltorwart spielte von 2003 bis 2008 bei Arsenal, das zwei Torwart-Ausfälle verkraften muss

London. Im hohen Fußballer-Alter von 41 Jahren hilft Jens Lehmann seinem Ex-Club Arsenal London aus. "Arsenal hat einen Torwart-Notstand. Da springe ich gern ein", erklärte er gestern. Der Ex-Nationaltorwart spielte von 2003 bis 2008 bei Arsenal, das zwei Torwart-Ausfälle verkraften muss. Lukas Fabianski ist an der Schulter verletzt und fällt bis Saisonende aus, Wojciech Szczesny hat sich einen Finger ausgerenkt und fehlt sechs Wochen. Lehmann, der im Sommer seine Karriere beim VfB Stuttgart beendet hatte, soll hinter Manuel Almunia Nummer zwei sein und einen bis Saisonende geltenden Vertrag erhalten. dpa