1. Sport
  2. Saar-Sport

LC Rehlingen verliert Namenssponsor asics

LC Rehlingen verliert Namenssponsor asics

LC Rehlingen verliert Namenssponsor asicsRehlingen. Sportausrüster asics zieht sich weitgehend aus Club- und Athleten-Sponsoring in der Leichtathletik zurück. Davon betroffen sind Sportler wie Weitspringerin Bianca Kappler, aber auch deren Verein LC asics Rehlingen. Der LC-Vorsitzende Ludwin Klein sagte, dass "wir mit dem Leistungssport weitermachen können wie bisher"

LC Rehlingen verliert Namenssponsor asicsRehlingen. Sportausrüster asics zieht sich weitgehend aus Club- und Athleten-Sponsoring in der Leichtathletik zurück. Davon betroffen sind Sportler wie Weitspringerin Bianca Kappler, aber auch deren Verein LC asics Rehlingen. Der LC-Vorsitzende Ludwin Klein sagte, dass "wir mit dem Leistungssport weitermachen können wie bisher". Die rund 20 Prozent, die im Etat wegbrechen, würden durch neue Sponsoren gedeckt. mastOberthaler Keglerinnen mit Topspiel in Trier-RiolOberthal. In der Kegel-Bundesliga treten die Damen der KF Oberthal zum Rückrundenstart an diesem Samstag, 13 Uhr, beim SKC Trier-Riol an. Oberthal ist Zweiter, Trier-Riol Vierter. Der KSC Dilsburg erwartet als Vorletzter am Samstag, 14 Uhr, Tabellenführer KV Maifeld-Polch. Oberthals Herren spielen an diesem Samstag, 13 Uhr, als Tabellenführer der Bundesliga beim Vierten SKC Paffrath. sem