Lange Pause für Hamburger de Jong

Lange Pause für Hamburger de JongHamburg. Der Hamburger SV wird auf den niederländischen Fußball-Nationalspieler Nigel de Jong wohl für den Rest der Bundesliga-Hinrunde verzichten müssen. Der Mittelfeldspieler hat sich am vergangenen Freitag einen Innenbandeinriss zugezogen, teilte der HSV gestern mit

Lange Pause für Hamburger de JongHamburg. Der Hamburger SV wird auf den niederländischen Fußball-Nationalspieler Nigel de Jong wohl für den Rest der Bundesliga-Hinrunde verzichten müssen. Der Mittelfeldspieler hat sich am vergangenen Freitag einen Innenbandeinriss zugezogen, teilte der HSV gestern mit. "Ich denke, dass ich erst nach der Winterpause wieder voll einsteigen kann", sagte de Jong. dpaBayerns Zé Roberto will Pastor werdenMünchen. Fußball-Profi Zé Roberto will nach Abschluss seiner Karriere möglicherweise Pastor werden. "Das wäre eine Sache, die mich wirklich erfüllen würde", sagte der 34 Jahre alte Brasilianer vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München. Der Vertrag von Zé Roberto in München läuft Ende der Saison aus. Allerdings hatte der Brasilianer zuletzt mit starken Leistungen überzeugen können. Zu seiner möglichen neuen Aufgabe als Pastor habe er bereits Erkundigungen eingezogen, verriet der 34-Jährige. "Ich müsste dafür vier Jahre Theologie studieren." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort