Lakic steht offenbar vor einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern

Kaiserslautern · Eintracht Frankfurts Stürmer Srdjan Lakic steht nach Informationen des Fachmagazins „Kicker“ vor einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern.

Der Fußball-Zweitligist wollte dies gestern nicht kommentieren und verwies auf eine für heute Mittag einberufene Pressekonferenz. Lakic war mit 16 Toren in der Saison 2009/2010 ein Garant für den Aufstieg der Pfälzer.

Der inzwischen 30-jährige Kroate wechselte 2011 zum VfL Wolfsburg, konnte sich dort aber nie durchsetzen. Dies galt auch für die Zeit, in der der Kroate zu 1899 Hoffenheim ausgeliehen war. Auch in Frankfurt, wohin er aktuell ausgeliehen, kommt Lakic nicht zurecht und kaum noch zu Einsatzzeit. "Wenn es die Möglichkeit gäbe und alles passt, dann würden wir wechseln", hatte sein Berater diese Woche gesagt. "So einen Fehler wie hier will ich nicht noch mal machen", sagte Lakic über einen möglichen neuen Verein. Sein Vertrag in Wolfsburg gilt noch bis 2015.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort