In der Ringer-Bundesliga endet die Vorrunde KSV Köllerbach hebt sich Brocken fürs Finale auf

Köllerbach · An diesem Samstag um 19.30 Uhr steht der letzte Kampftag in der Vorrunde der Ringer-Bundesliga auf dem Programm. Nach der Begegnung des KSV Köllerbach mit dem KSV Witten wird in der Kyllberghalle das Achtelfinale ausgelost.

Die Saarländer sind als Erster der Gruppe West gesetzt und können erst in einem möglichen Finale auf die Spitzenreiter der anderen Gruppen – Wacker Burghausen und ASV Mainz – treffen. Diese Brocken drohen dem ASV Hüttigweiler, der zeitgleich beim TV Aachen-Walheim antreten muss. „Ich muss nicht ans andere Ende von Deutschland fahren. Ein Gegner aus dem Schwarzwald wäre schön“, wünscht sich ASV-Trainer Christoph Gall. Der AC Heusweiler und der KV Riegelsberg haben die Playoffs verpasst und kämpfen im letzten Saarderby der Vorrunde nur noch darum, die Saison nicht als Letzter abzuschließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort