Kronholm bleibt bis 2017

Elversberg · Der Fußball-Drittligist SV Elversberg hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag von Torhüter Kenneth Kronholm bis Juni 2017 verlängert. Das teilte der Verein am Freitag mit.

"Wir sind froh, dass wir einen Leistungsträger und einen der besten Torhüter der 3. Fußball-Liga langfristig an uns binden konnten", sagte Dietmar Hirsch, Trainer der SVE.

Nach Marc Groß und Timo Wenzel ist Kronholm der dritte Leistungsträger der Elversberger, der seinen Vertrag verlängerte. Auslaufen werden am Saisonende die Verträge von Lukas Billick, Sebastian Wolf, Angelo Vaccaro und Milad Salem. "Bei Billick sind wir sehr weit in den Gesprächen, es sieht gut aus. Bei Wolf und Vaccaro werden wir zeitnah die Gespräche aufnehmen. Und Salem hat noch um zwei bis drei Wochen Zeit gebeten, bevor wir uns zusammen setzen", erklärte Hirsch am Freitag.

Beim Spiel an diesem Samstag um 14 Uhr beim SC Preußen Münster hat Hirsch Bernard Itoua und Dominik Rohracker neu in den Kader genommen. Die beiden nehmen die Plätze im Kader ein, die durch den Wegfall der gesperrten Jeff Gyasi (Rote Karte, insgesamt zwei Spiele) und Marc Groß (Gelb-Rot) entstanden ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort