Kritik an Bayern-Profi Shaqiri wächst: Wie eine beleidigte Diva

Kritik an Bayern-Profi Shaqiri wächst: Wie eine beleidigte Diva

In der Schweiz häuft sich die Kritik an Xherdan Shaqiri. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Ruedi Elsener sagte in der „Berner Zeitung“: „Shaqiri spielt die beleidigte Diva, anstatt sich endlich einmal ernsthaft zu hinterfragen.

Ich bin sicher, dass seine Allüren intern bei seinen Mitspielern gar nicht gut ankommen." In den Tagen zuvor hatte es bereits mehrfach Kritik an der Leistung und am Auftreten des Mittelfeldspielers vom deutschen Meister Bayern München gegeben. Shaqiri selbst fühlt sich ungerecht behandelt und beurteilt. "Was mich stört, ist, dass ich viel härter kritisiert werde, wenn es mal nicht läuft", sagte er im "Blick". "Ich bin genau gleich wie alle anderen."