Kreisliga A Saarpfalz: FSV Jägersburg II bleibt an der Spitze

Homburg. Die Zweite des FSV Jägersburg hat ihren Vier-Punkte-Vorsprung in der Fußball-Kreisliga A Saarpfalz beibehalten. In einem umkämpften Spitzenspiel besiegte der FSV den bisherigen Tabellendritten SV Bruchof-Sanddorf mit 3:1 (0:0). "Es war ein echtes Derby, das bis zum Ende spannend war

Homburg. Die Zweite des FSV Jägersburg hat ihren Vier-Punkte-Vorsprung in der Fußball-Kreisliga A Saarpfalz beibehalten. In einem umkämpften Spitzenspiel besiegte der FSV den bisherigen Tabellendritten SV Bruchof-Sanddorf mit 3:1 (0:0)."Es war ein echtes Derby, das bis zum Ende spannend war. Wir hatten lange gebraucht, um das 1:0 zu erzielen, dann haben wir gekontert", stellte FSV-Trainer Andreas Wittling fest. Mike Güssow hatte nach einer Stunde die Heimmannschaft in Führung geschossen, Marco Emich weitete diese unmittelbar nach seiner Einwechslung aus. Doch nach dem Anschlusstreffer von Benjamin Reuschl wurde es noch mal eng. Erst Marco Meyer entschied zwei Minuten vor Schluss die Begegnung zu Gunsten der Saarlandliga-Reserve. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort