Kreisliga A: Bliestal: In Bebelsheim steht der Sekt schon kalt

Niederwürzbach/Bebelsheim. Die Fußballer der SpVgg. Bebelsheim-Wittersheim haben schon mal den Meisterschaftssekt kalt gestellt. Vor dem Gipfeltreffen der Kreisliga A Bliestal zwischen dem Tabellendritten FC Niederwürzbach (64 Punkte) und dem Spitzenreiter SpVgg. Bebelsheim-Wittersheim (Sonntag, 15 Uhr) haben die Gäste 13 Punkte Vorsprung auf den FCN

Niederwürzbach/Bebelsheim. Die Fußballer der SpVgg. Bebelsheim-Wittersheim haben schon mal den Meisterschaftssekt kalt gestellt. Vor dem Gipfeltreffen der Kreisliga A Bliestal zwischen dem Tabellendritten FC Niederwürzbach (64 Punkte) und dem Spitzenreiter SpVgg. Bebelsheim-Wittersheim (Sonntag, 15 Uhr) haben die Gäste 13 Punkte Vorsprung auf den FCN. Da nach dieser Partie nur noch zwölf Zähler zu vergeben sind, könnten die Bebelsheimer bei einem Sieg oder einem Unentschieden nicht mehr vom FCN eingeholt werden. Allerdings liegen auch noch der Tabellenzweite SV Wolfersheim (66 Punkte) und der Vierte FC Habkirchen (64) in Schlagdistanz. Habkirchen hat gegenüber dem Führungstrio noch ein Nachholspiel in der Hinterhand, so dass die Meisterschaft wohl am Sonntag noch nicht entschieden wird. Es sei denn, Bebelsheim gewinnt in Niederwürzbach, Wolfersheim (zu Hause gegen die SG Herbitzheim-Bliesdalheim) holt maximal einen Punkt und Habkirchen verliert zeitgleich beim FC Erfweiler-Ehlingen. Das Hinspiel verloren die Niederwürzbacher in Bebelsheim deutlich mit 0:4. Der Vize-Meister darf nach der Saison an den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Bezirksliga teilnehmen. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort