1. Sport
  2. Saar-Sport

Kovac vor Wechsel von Dortmund nach Zagreb

Kovac vor Wechsel von Dortmund nach Zagreb

Kovac vor Wechsel von Dortmund nach Zagreb Dortmund. Robert Kovac vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund liegt ein Angebot vom kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb vor. Der Abwehrspieler war zuletzt nur Ersatzspieler. Nach der Verletzung von Manndecker Mats Hummels sind seine Chancen auf die Rückkehr in die Stammelf aber gestiegen

Kovac vor Wechsel von Dortmund nach ZagrebDortmund. Robert Kovac vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund liegt ein Angebot vom kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb vor. Der Abwehrspieler war zuletzt nur Ersatzspieler. Nach der Verletzung von Manndecker Mats Hummels sind seine Chancen auf die Rückkehr in die Stammelf aber gestiegen. dpaHSV leiht Gladbacher Ndjeng ausHamburg. Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat Marcel Ndjeng von Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 26-Jährige war dort aussortiert worden (wir berichteten). Der HSV muss für den Mittelfeldspieler keine Leihgebühr zahlen. dpaSV Wehen droht die ZahlungsunfähigkeitWiesbaden. Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden steht laut Medienberichten vor der Zahlungsunfähigkeit. Ein Sparplan soll verhindern, dass den Club im Juni Verbindlichkeiten von 2,6 Millionen Euro belasten. Sanierungsmaßnahmen träfen Mitarbeiter der Geschäftsstelle, deren Gehälter gekürzt wurden. Auch der Trainer-Stab um Wolfgang Frank sei betroffen. Und Spieler müssten vorübergehend auf ihre Pokalprämien in sechsstelliger Höhe verzichten. Darüber hinaus werde der Verkauf von Leistungsträgern wie Alexander Walke oder Sanibal Orahovac erwogen. Wehen tritt morgen, 20.30 Uhr, im DFB-Pokal-Achtelfinale beim Bundesligisten Karlsruher SC an. dpa