2. Handball-Bundesliga Kolodziej führt die HG Saarlouis zum Sieg gegen Hagen

Saarlouis · Eine gewisse Erleichterung herrschte am Freitagabend, ein wenig Freude natürlich – mehr aber auch nicht. Die Handballer der HG Saarlouis gewannen nach fünf Niederlagen in Folge endlich wieder ein Spiel.

Doch der 26:24 (9:14)-Erfolg gegen den VfL Eintracht Hagen ändert nichts am bereits feststehenden Abstieg aus der 2. Handball-Bundesliga. Die Partie war alles andere als hochklassig, dennoch war für die knapp 1000 Zuschauer in der Stadtgartenhalle zumindest die zweite Halbzeit noch einmal so, wie sie sich das von ihrer Mannschaft wünschen. Mit großem Kampfgeist holte die Truppe einen Fünf-Tore-Rückstand auf und dank einer starken Schlussphase den Sieg – angetrieben von Falk Kolodziej, dem mit sechs Toren besten Werfer der HG an diesem Abend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort