Kölns Kapitän Özat will weiter Fußball spielen

Köln. Ümit Özat will seine Karriere fortsetzen. "Ich liebe den Fußball und werde bei 100-prozentiger Fitness wieder spielen", sagte der Kapitän des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach seinem Zusammenbruch während der Partie in Karlsruhe am 29. August

Köln. Ümit Özat will seine Karriere fortsetzen. "Ich liebe den Fußball und werde bei 100-prozentiger Fitness wieder spielen", sagte der Kapitän des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach seinem Zusammenbruch während der Partie in Karlsruhe am 29. August. Wie Untersuchungen ergaben, hat sich der 31 Jahre alte Türke eine Herzmuskelentzündung zugezogen. Deshalb muss er eine sechswöchige Zwangspause einlegen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort