Köln startet ohne Trainer ins Training

London · Boateng vor Wechsel zum FC Chelsea Der Berliner Kevin-Prince Boateng steht offenbar vor einem Wechsel vom AC Mailand zum FC Chelsea mit dem neuen Teammanager José Mourinho. Sein Berater Roger Wittmann habe schon verhandelt.

Milan verlangt angeblich 18 Millionen Euro Ablöse für den Halbbruder von Jerome Boateng (Bayern).

Köln startet ohne Trainer ins Training

Heute nehmen die Spieler des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln das Training in der Vorbereitung auf die neue Saison auf, allerdings ohne den vom Verein umworbenen österreichische Meister-Trainer Peter Stöger. Er hat keine Freigabe von Austria Wien erhalten. Austria-Finanzvorstand Markus Kraetschmer meinte dazu: "Die Gespräche sind endgültig abgebrochen und beendet."

USA wendet Blamage in Nachspielzeit ab

Jürgen Klinsmann hat mit seiner US-Fußballnationalmannschaft eine Blamage vermieden. Im WM-Qualifikationsspiel gewann die USA gegen Gastgeber Jamaika am Samstag durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1. Das Klinsmann-Team ist mit sieben Punkten Tabellen-Zweiter des Concacaf-Verbandes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort