Köln nimmt Novakovic nach Feier-Eskapade die Kapitänsbinde ab

Köln. Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat Milivoje Novakovic als Kapitän abgesetzt. Er wollte nach der Qualifikation für die Weltmeisterschaft mit Slowenien länger feiern. Der FC musste den Nationalspieler mit einem Privatjet eigens für das Spiel gegen Hoffenheim (0:4) einfliegen lassen. Er habe ihm die Chance gegeben, sich zu entschuldigen

Köln. Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat Milivoje Novakovic als Kapitän abgesetzt. Er wollte nach der Qualifikation für die Weltmeisterschaft mit Slowenien länger feiern. Der FC musste den Nationalspieler mit einem Privatjet eigens für das Spiel gegen Hoffenheim (0:4) einfliegen lassen. Er habe ihm die Chance gegeben, sich zu entschuldigen. Die habe er nicht genutzt, begründete Trainer Zvonimir Soldo. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort