Klose in der Startelf, aber Lazio verliert

Leverkusen · Entwarnung bei Bender für WM-Teilnahme Die Oberschenkel-Blessur von Lars Bender gefährdet eine WM-Teilnahme des Leverkusener Profis nicht. Bei einer ärztlichen Untersuchung sei keine ernsthafte Muskelverletzung festgestellt worden, teilte ein Sprecher des Fußball-Bundesligisten gestern mit.

Der 25-Jährige habe sich allerdings eine starke Prellung im linken Oberschenkel zugezogen. Bender soll wie geplant zum Treffpunkt der Nationalmannschaft nach Hamburg reisen. Ob er morgen (20.45 Uhr/ZDF) für das erste WM-Testspiel gegen Polen zur Verfügung steht, ist offen.

Klose in der Startelf, aber Lazio verliert

Trotz der Rückkehr des deutschen Fußball-Nationalspielers Miroslav Klose in die Startelf muss der italienische Erstligist Lazio Rom seine Europapokal-Hoffnungen wohl abhaken. Die Hauptstädter unterlagen beim Tabellenfünften Inter Mailand mit 1:4 (1:3). Klose, der bereits am vergangenen Montag nach seiner Verletzungspause als Einwechselspieler aufgelaufen war, stand erstmals seit sechs Wochen wieder in der Anfangsformation. Giuseppe Biava (2.) brachte Lazio zunächst in Führung, Rodrigo Palacio (7./37.) Mauro Emanuel Icardi (35.) und Hernanes (79.) sorgten für die Entscheidung zugunsten der Mailänder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort