Klose gibt russischem Meister einen Korb

Klose gibt russischem Meister einen Korb Moskau. Russlands Meister Rubin Kasan will Nationalstürmer Miroslav Klose verpflichten. Trainer Kurban Berdyjew habe mit Beratern des 32-Jährigen verhandelt, berichtet die russische Zeitung Sport Express. Klose reagierte auf die Frage zu einem Wechsel nach Russland mit "Nein, danke"

Klose gibt russischem Meister einen KorbMoskau. Russlands Meister Rubin Kasan will Nationalstürmer Miroslav Klose verpflichten. Trainer Kurban Berdyjew habe mit Beratern des 32-Jährigen verhandelt, berichtet die russische Zeitung Sport Express. Klose reagierte auf die Frage zu einem Wechsel nach Russland mit "Nein, danke". Sein Vertrag bei Bayern München gilt bis 2011. dpaHalbfinale: Bundestrainer Löw plant mit KhediraErasmia. Joachim Löw plant für das WM-Halbfinale morgen gegen Spanien mit Mittelfeldmann Sami Khedira, der Probleme im Oberschenkel hatte. "Es sieht im Moment so aus, dass alle Spieler zur Verfügung stehen könnten", sagte der Bundestrainer gestern. Ein Fragezeichen stehe hinter dem Einsatz von Cacau (Wirbelblockade im Rücken). dpaUngar Kassai pfeift Partie gegen SpanienJohannesburg. Der Ungar Viktor Kassai leitet morgen das Halbfinale Deutschland gegen Spanien (20.45 Uhr/ARD). Das Halbfinale zwischen den Niederlanden und Uruguay heute (20.45 Uhr/ZDF) wird vom Usbeken Rawschan Irmatow gepfiffen. Er hatte das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien (4:0) geleitet. dpa Die WM in Südafrika ist für Stark beendet Johannesburg. Durch den Halbfinal-Einzug von Deutschland ist die Weltmeisterschaft für Wolfgang Stark beendet. Der 40-Jährige wurde nicht auf die Liste der zehn möglichen Endspiel-Schiedsrichter gesetzt. Darauf stehen keine Unparteiischen aus Deutschland, Spanien, Niederlande und Uruguay. dpaDunga nicht mehr Trainer von Brasilien Rio de Janeiro. Carlos Dunga ist nicht länger Trainer von Brasilien. Der nationale Verband bestätigte die Trennung von dem 46-Jährigen und den übrigen Mitgliedern seines Trainerstabes. Ein Nachfolger soll bis zum Ende des Monats benannt werden. dpa Paraguay: Martino tritt zurückAsunción. Trotz des erstmaligen Viertelfinal-Einzugs hört Paraguays Nationaltrainer Gerardo Martino auf. Das sagte er gestern bei der Ankunft in der Hauptstadt Asunción. Paraguay war bei der WM in Südafrika durch das 0:1 gegen Spanien (0:1) ausgeschieden. dpaBandscheiben-Operation: Buffon fehlt drei MonateTurin. Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon von Juventus Turin ist operiert worden und muss drei Monate pausieren. Der Torwart hatte beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen Paraguay (1:1) einen Bandscheibenvorfall erlitten und bis zur Pause gespielt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort