1. Sport
  2. Saar-Sport

Kirsch wechselt von Homburg nach Hasborn

Kirsch wechselt von Homburg nach Hasborn

Kirsch wechselt von Homburg nach Hasborn Homburg. Abwehrspieler Michael Kirsch vom Fußball-Oberligisten FC Homburg wird zur kommenden Spielzeit zu Ligakonkurrent SV Rot-Weiß Hasborn wechseln. Der 22-jährige Kirsch war 2007 von Verbandsligist SC Gresaubach nach Homburg gekommen und bestritt für die Grün-Weißen bislang 52 Oberligapartien

Kirsch wechselt von Homburg nach Hasborn Homburg. Abwehrspieler Michael Kirsch vom Fußball-Oberligisten FC Homburg wird zur kommenden Spielzeit zu Ligakonkurrent SV Rot-Weiß Hasborn wechseln. Der 22-jährige Kirsch war 2007 von Verbandsligist SC Gresaubach nach Homburg gekommen und bestritt für die Grün-Weißen bislang 52 Oberligapartien. Dafür müssen die Rot-Weißen künftig auf die Dienste von Mittelfeldspieler Marco Jost (36) verzichten, der seine Karriere beendet. sem Inter Mailand löst Vertrag mit AdrianoMailand. Der brasilianische Fußballer Adriano (27) kehrt nicht mehr zu Inter Mailand zurück. Wie der Serie-A-Club am Freitag mitteilte, wurde der Vertrag zum 1. April in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Dabei dankte Inter Adriano für "acht gemeinsame Jahre und 74 Tore". Der Stürmerstar war nach einem Länderspiel in seiner Heimat nicht mehr nach Mailand zurückgekehrt. Tagelang war er unauffindbar; dann hatte er erklärt, er habe persönliche Dinge zu regeln.dpa