Kinder spielerisch an die Leichtathletik herangeführt

Blieskastel. Beim Kinder-Hallenwettkampf der Leichtathletik-Gemeinschaft (LG) Bliestal kamen vor Kurzem 30 Kinder ins Blieskasteler Freizeitzentrum. An den fünf Stationen Barren-Klettern, Eierlauf, Zielwerfen, Zonen-Weitsprung sowie Hindernis-Rennen konnten die Kinder sprinten, springen, werfen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen

 Viel Spaß hatten die Kinder beim Hallenwettkampf der LG Bliestal. Foto: SZ/Verein

Viel Spaß hatten die Kinder beim Hallenwettkampf der LG Bliestal. Foto: SZ/Verein

Blieskastel. Beim Kinder-Hallenwettkampf der Leichtathletik-Gemeinschaft (LG) Bliestal kamen vor Kurzem 30 Kinder ins Blieskasteler Freizeitzentrum. An den fünf Stationen Barren-Klettern, Eierlauf, Zielwerfen, Zonen-Weitsprung sowie Hindernis-Rennen konnten die Kinder sprinten, springen, werfen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Zum Ende des Wettkampfes waren alle noch einmal gefordert, möglichst schnell Puzzle-Teile zu sammeln und als erstes Team das zugeteilte Puzzle fertigzustellen. Bilder der Veranstaltung gibt es auf der Homepage der LG Bliestal. redwww.lg-bliestal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort