Keine Rettung in Sicht: Hannover 96 spielt wie ein Absteiger

Dortmund. Wenig Hoffnung, kaum Spielkultur, kein Selbstvertrauen: Hannover 96 stürzt im freien Fall in Richtung 2. Fußball-Bundesliga. Weder ein Trainerwechsel noch die Hilfe von Psychologen konnten für eine Trendwende sorgen. Beim 1:4 (0:1) gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag kassierte die Mannschaft von Mirko Slomka die achte Niederlage in Serie und trat wie ein Absteiger auf

Dortmund. Wenig Hoffnung, kaum Spielkultur, kein Selbstvertrauen: Hannover 96 stürzt im freien Fall in Richtung 2. Fußball-Bundesliga. Weder ein Trainerwechsel noch die Hilfe von Psychologen konnten für eine Trendwende sorgen. Beim 1:4 (0:1) gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag kassierte die Mannschaft von Mirko Slomka die achte Niederlage in Serie und trat wie ein Absteiger auf. Und der Trainer wirkte ähnlich ratlos wie seine Profis. Wie einige im Spiel zu Werke gegangen seien, sei nicht tauglich für die Bundesliga, klagte Slomka. Unter seiner Regie zeigte Hannover bisher mehr Rück- als Fortschritte: Fünf Niederlagen in fünf Spielen bezeichnete Slomka selbst als "finstere Bilanz". dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort