Kegler der KSG Bexbach zeigen Kämpferqualitäten

Bexbach. In der Landesliga kam der Tabellenfünfte, die Sportkegler der KSG Bexbach, am letzten Spieltag der Vorrunde, zu einem 4857:4724-Erfolg über die Gäste vom KSC Dillingen, die sich als guter Gegner erwiesen. Im Startblock schockte Gästespieler Markus Martin die Einheimischen mit dem Tagesbestergebnis von 856 Holz

Bexbach. In der Landesliga kam der Tabellenfünfte, die Sportkegler der KSG Bexbach, am letzten Spieltag der Vorrunde, zu einem 4857:4724-Erfolg über die Gäste vom KSC Dillingen, die sich als guter Gegner erwiesen. Im Startblock schockte Gästespieler Markus Martin die Einheimischen mit dem Tagesbestergebnis von 856 Holz. Er hatte großen Anteil daran, dass sich sein Team gegen Kai Schiestel (774) und Tobias Leißmann (839) einen Vorsprung von 70 Holz erspielen konnte. Doch bereits im Mittelblock zeigten die Gastgeber eindrucksvoll, dass man nicht gewillt war, eine Heimniederlage einzustecken. Martin Bölk (810) und Markus Weihmann (836) verstanden es, den Rückstand in einen Vorsprung von 105 Holz umzuwandeln. Im Schlussblock hatten Dieter Kreischer (810) und Matthias Homberg (788) wenig Mühe den Gesamterfolg unter Dach und Fach zu bringen. kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort