Darts Karten für Darts Open sind schon zum Teil vergriffen

Saarbrücken · Im Saarland scheint das Darts-Interesse am größten in ganz Deutschland zu sein. Wie für die erste Auflage der German Darts Open in diesem Jahr sind schon drei Tage nach Vorverkaufbeginn die ersten Sessions für die zweite Auflage 2018 ausverkauft. Vom 13. bis 15. April trifft sich die Darts-Elite wieder in der Saarlandhalle. Sowohl die Tagestickets als auch die Abendtickets der Kategorie 1 (Innenraum Sitzplatz mit Tisch) sind für den Samstag schon ausverkauft. Tagestickets der Kategorie 1 sind für den Finaltag am Sonntag ebenfalls schon vergriffen. Nur für den ersten Turniertag freitags gibt es in allen Kategorien noch Karten.

Somit hat Saarbrücken auch für die European Darts Tour 2018 als erstes von allen 14 Turnieren mehrere Ausverkäufe zu vermelden. Die Eintrittskarten gibt es nur über die Internetseite www.pdc-europe.tv.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort