Fußball-Regionalliga Südwest Kapitän Dürholtz rettet der SVE in Aalen einen Punkt

Aalen · Elversberg spielt in Fußball-Regionalliga auswärts 2:2.

 Mit einem satten Schuss in letzter Minute kam die SV Elversberg in Aalen doch noch zu einem Punkt.

Mit einem satten Schuss in letzter Minute kam die SV Elversberg in Aalen doch noch zu einem Punkt.

Foto: dpa/Phil Noble

Die Nachspielzeit in der Ostalb-Arena war längst abgelaufen. Roland Seitz, der Trainer des VfR Aalen, und etwa 500 Zuschauer beschwerten sich lautstark und drängten auf den Abpfiff des Regionalliga-Spiels gegen die SV Elversberg. Schiedsrichter Christoph Rübe hatte schon die Pfeife im Mund, als Luca Dürholtz, der Kapitän der SVE, zum Schuss des Tages ausholte. Aus 16 Metern hämmerte Dürholtz den Ball unter die Latte zum 2:2, die Elversberger jubelten, und Rübe pfiff ab.