Kapitän Lahm äußert erstmals öffentlich Kritik an Sammer

München · Erneute Unruhe bei Bayern München: Kapitän Philipp Lahm hat erstmals Kritik an Sportvorstand Matthias Sammer geübt. Wenn ein Verantwortlicher das Gefühl habe, die Mannschaft kritisieren zu müssen, „dann soll der das doch bitte intern machen“, sagte Lahm vor dem Champions-League-Spiel an diesem Mittwoch (20.

45 Uhr/ZDF) bei Manchester City. Wenn sich jemand trotzdem für eine öffentliche Wutrede entscheide, dann müssten Einsatz und Art sehr gut überlegt sein: "Wenn der Chef zu emotional ist, dann verliert der irgendwann. Dann ist er nicht mehr so glaubwürdig."

Sportvorstand Sammer hatte nach dem 2:0 vor zwei Wochen gegen Hannover harsche Kritik an den Stars geübt und ihnen unter anderem "Dienst nach Vorschrift" vorgeworfen. Sammer gab sich vor dem Abflug nach Manchester zumindest äußerlich gelassen. "Alles in Ordnung, alles kein Problem", sagte er.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort