Kaiserslauterns Petsos zwei Spiele gesperrt

Kaiserslauterns Petsos zwei Spiele gesperrt Frankfurt. Abwehrspieler Thanos Petsos vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ist nach seiner Roten Karte in der Partie beim 1. FC Nürnberg (3:1) für zwei Spiele gesperrt worden. Der 19-Jährige hatte am vergangenen Samstag den Nürnberger Andreas Wolf in der 79. Minute mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen

Kaiserslauterns Petsos zwei Spiele gesperrt

Frankfurt. Abwehrspieler Thanos Petsos vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ist nach seiner Roten Karte in der Partie beim 1. FC Nürnberg (3:1) für zwei Spiele gesperrt worden. Der 19-Jährige hatte am vergangenen Samstag den Nürnberger Andreas Wolf in der 79. Minute mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen. Schiedsrichter Tobias Welz stellte Petsos daraufhin vom Platz. Das Urteil ist rechtskräftig, wie der Deutsche Fußball-Bund gestern mitteilte. dpa

Drei Spiele Sperre für Inter-Stürmer Eto'o

Mailand. Inter Mailands Stürmer Samuel Eto'o ist gestern für seine Kopfstoß-Attacke gegen Bostjan Cesar beim 1:2 bei Chievo Verona für drei Spiele gesperrt worden. Nachdem die Schiedsrichter den Ausraster am Sonntag im Spiel der italienischen Fußball-Liga Serie A nicht gesehen hatten, wurde der Kameruner per TV-Beweis überführt. Zudem muss er 30 000 Euro zahlen. Titelverteidiger Inter liegt in der Tabelle nach dem 1:2 gegen Chievo neun Punkte hinter Spitzenreiter AC Mailand. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort