Fußball-Bundesliga Junuzovic und US-Trainer Arena treten zurück

Bremen/Chicago · Das Scheitern in der Qualifikation zur Fußball-WM hat dazu geführt, dass Zlatko Junuzovic aus der österreichischen Nationalmannschaft zurückgetreten ist. Der Kapitän von Werder Bremen, das am Sonntag um 18 Uhr in der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach antritt, gab nach 55 Länderspielen in elf Jahren seinen Abschied bekannt. Der 30-jährige Mittelfeldspieler steckt mit dem noch sieglosen Vorletzten (vier Punkte) in Abstiegsgefahr.

Auch in den USA gab es einen Rücktritt. Trainer Bruce Arena (66), seit vergangenem Dezember Nachfolger von Jürgen Klinsmann, nahm wie erwartet seinen Hut. Das wurde gestern bekannt. Durch das 1:2 bei Trinidad und Tobago verpassten die USA die WM überraschend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort