1. Sport
  2. Saar-Sport

Jugend-Regionalliga: Niederlagen für die drei Teams JFG Saarlouis-Dillingen

Jugendfußball : Jugend-Regionalliga: Niederlagen für JFG

Zum Auftakt gab es für die Nachwuchsfußballer nichts zu ernten: Die drei Regionalliga-Teams der Junioren-Förder-Gemeinschaft (JFG) Saarlouis-Dillingen sind allesamt mit Niederlagen in die neue Saison gestartet.

Am knappsten verlor die U 19 des Clubs, die sich am Sonntag vor 120 Zuschauern auf dem Rasenplatz der SSV Saarlouis dem TSV Schott Mainz mit 0:1 (0:0) geschlagen geben musste. Die U 15 zog vor 150 Zuschauern an der Dillinger Papiermühle im Saarderby gegen die SV Elversberg am Samstag mit 0:3 (0:1) den Kürzeren. Richtig bitter wurde es für die U 17. Die kassierte am Sonntag beim FSV Mainz 05 II vor 100 Zuschauern mit 0:9 (0:3) eine Klatsche.

Drei Nachwuchs-Teams in der Regionalliga haben in dieser Saison im Saarland neben Saarlouis-Dillingen nur noch die Profi-Vereine 1. FC Saarbrücken und SV Elversberg.

www.fupa.net