Judoka Konat holt bei deutscher Meisterschaft die Bronze-Medaille

Homburg/Bayreuth. Bei den deutschen Judo-Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Bayreuth holte Bartolomäus Konat vom SSV Homburg-Erbach die Bronze-Medaille. Nachdem er in der Männer-Klasse bis 73 Kilogramm den ersten Kampf in der Hauptrunde verloren hatte, steigerte er sich in der Trostrunde und errang den dritten Platz

Homburg/Bayreuth. Bei den deutschen Judo-Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Bayreuth holte Bartolomäus Konat vom SSV Homburg-Erbach die Bronze-Medaille. Nachdem er in der Männer-Klasse bis 73 Kilogramm den ersten Kampf in der Hauptrunde verloren hatte, steigerte er sich in der Trostrunde und errang den dritten Platz. Nicolas Wachter vom JC Saarlouis erkämpfte sich bei den Männern bis 66 Kilogramm den siebten Platz. Jessica Lindner vom ATV Dudweiler wurde bei den Frauen bis 48 Kilogramm Neunte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort