1. Sport
  2. Saar-Sport

Judo: TuS-Kämpfer waren wieder erfolgreich

Judo : Judo: TuS-Kämpfer waren wieder erfolgreich

Bei den beiden letzten Turnierteilnahmen vor den Sommerferien hat der Judonachwuchs des TuS 1860 Neunkirchen noch einmal kräftig abgeräumt. Bei einem Turnier für die Altersklasse U 15 am vergangenen Wochenende in Wemmetsweiler gab es für den TuS drei erste Plätze durch Alexander Lang in der Gewichtsklasse bis 40 Kilogramm, Edward Kasper (bis 43 Kilogramm) und Ishaq Sobh (bis 50 Kilogramm).

Anton Heinz gewann in der Klasse bis 55 Kilogramm Silber und Juscha Sobh kam in der Klasse bis 40 Kilogramm auf den dritten Platz. Bei einem Pokalturnier der U 15 in Bad Dürkheim belegten Edward Kasper und Alexander Lang in ihren Gewichtsklassen ebenfalls den ersten Platz und jeweils dritte Ränge gab es für Ishaq Sobh und Anton Heinz.

www.tuswiebelskirchen.de