Judo: TuS 1860 Neunkirchen räumt acht Medaillen ab

Neunkirchen. Das letzte große Judoturnier vor den Sommerferien bescherte dem TuS 1860 Neunkirchen noch einmal acht Medaillen. Beim Drouet-Turnier in Wemmetsweiler war Moritz Bechtel bei der U 17 in der Gewichtsklasse bis 60 Kilogramm nicht zu schlagen und gewann Gold. Alexander Reckmann wurde in dieser Altersklasse Dritter bis 50 Kilogramm

Neunkirchen. Das letzte große Judoturnier vor den Sommerferien bescherte dem TuS 1860 Neunkirchen noch einmal acht Medaillen. Beim Drouet-Turnier in Wemmetsweiler war Moritz Bechtel bei der U 17 in der Gewichtsklasse bis 60 Kilogramm nicht zu schlagen und gewann Gold. Alexander Reckmann wurde in dieser Altersklasse Dritter bis 50 Kilogramm. Bei der U 14 gab es für den TuS 1860 drei Silbermedaillen durch Lucas Reckmann in der Klasse bis 31 Kilogramm, Joel Graf (bis 37 Kilogramm) und Janosch Liedtke (bis 46 Kilogramm). In der Klasse bis 60 Kilogramm kam Leon Arend auf Platz drei. Bei der U 11 gab es für den TuS einmal Silber für Cedric Adolph in der Gewichtsklasse bis 37 Kilogramm und einmal Bronze für Kevin Kasper in der Klasse bis 33 Kilogramm. Cedric Adolph hatte schon wenige Tage zuvor bei einem Turnier in Bad Dürkheim den ersten Platz in seiner Gewichtsklasse belegt und bei der gleichen Veranstaltung hatte sich Justin Schütz vom TuS Neunkirchen Silber in der Klasse bis 32 Kilogramm gesichert. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort