1. Sport
  2. Saar-Sport

Jens Lehmann hört am Saisonende definitiv auf

Jens Lehmann hört am Saisonende definitiv auf

Jens Lehmann hört am Saisonende definitiv aufStuttgart. Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann wird seine Karriere am Saisonende definitiv beenden. "Dann ist Schluss", sagte der 39-Jährige vom VfB Stuttgart gestern: "Es wird Zeit, etwas anderes zu machen

Jens Lehmann hört am Saisonende definitiv aufStuttgart. Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann wird seine Karriere am Saisonende definitiv beenden. "Dann ist Schluss", sagte der 39-Jährige vom VfB Stuttgart gestern: "Es wird Zeit, etwas anderes zu machen." Schon vor dieser Saison hatte der Torwart lange gezögert, ehe er seinen Vertrag beim Bundesligisten um ein Jahr verlängerte. Nach dem Ende seiner Laufbahn will sich Jens Lehmann zunächst ins Privatleben zurückziehen. dpaLars Bender wechselt zu Bayer LeverkusenMünchen. Der Wechsel von U19-Europameister Lars Bender von 1860 München zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist perfekt. Wie der Zweitligist gestern mitteilte, haben sich die Vereine auf einen sofortigen Transfers geeinigt. Ursprünglich sollte der Mittelfeldspiele kommendes Jahr wechseln. Dann hätte er die Löwen für die 1,6 Millionen Euro verlassen dürfen. Nun hat Bayer angeblich eine halbe Million draufgepackt. dpa Gladbachs Dante bleibt weiter gesperrtMönchengladbach. Der brasilianische Fußball-Profi Dante von Borussia Mönchengladbach bleibt gesperrt und steht seinem Club am Sonntag bei Werder Bremen nicht zur Verfügung. Der Einspruch gegen die Zwei-Spiele-Sperre wurde vom DFB abgewiesen. Der Club war der Meinung, dass das Strafmaß nach der Roten Karte beim VfL Bochum zu hoch sei, weil es sich weder um eine Notbremse noch um rohes Spiel gehandelt habe. dpa