1. Sport
  2. Saar-Sport

Jan Simunek steht vor Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern

Jan Simunek steht vor Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern

Kaiserslautern. Der Wechsel von Fußball-Profi Jan Simunek vom VfL Wolfsburg zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar bevor. Heute soll in der Pfalz die obligatorische medizinische Untersuchung für Simunek erfolgen. "Vielleicht werde ich dann schon in Lautern unterschreiben

Kaiserslautern. Der Wechsel von Fußball-Profi Jan Simunek vom VfL Wolfsburg zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar bevor. Heute soll in der Pfalz die obligatorische medizinische Untersuchung für Simunek erfolgen. "Vielleicht werde ich dann schon in Lautern unterschreiben. Ich hoffe, dass das jetzt alles klappt", sagte Simunek und fügte an: "Zwischen mir und Kaiserslautern ist alles geklärt." Der 23-Jährige, der 2007 für 3,5 Millionen Euro von Sparta Prag nach Wolfsburg gewechselt war, lief 52 Mal für Wolfsburg auf. dpa